Handmade-Produkte zur Vorweihnachtszeit im FLETH-Raum
16. November - 22. Dezember 2020

 

Der November 2020 bedeutet für viele Branchen bereits den zweiten Lockdown. Davon betroffen sind auch viele Ausstellungen, Advents- und Weihnachtsmärkte.

So musste auch der Kunstmarkt bei Familie Ringel im Brillenburgsweg abgesagt werden. Natürlich hatten aber alle Aussteller schon fleißig Ware für den Markt produziert, und die Vorfreude war groß.

 

Ein Großteil der Aussteller wird seine Ware alternativ im FLETH-Raum anbieten. Tolle Handmade-Produkte aus unterschiedlichen Bereichen können ab dem 16. November 2020 bei uns gekauft werden.

 

Lokal kaufen & kleine Unternehmen unterstützen - rechtzeitig an Weihnachten denken und / oder Kleinigkeiten für selbst befüllte Adventskalender finden. Wir freuen uns auf Ihren Besuch im FLETH-Raum!

 

Folgende Aussteller sind bisher dabei:

  • Goldbach - Fruchtaufstriche;
  • Sandra Günther - Sannas Ideenreich (Karten & Geschenkverpackungen);
  • Sabine Ringel - Bienes Nähstübchen (u.a. Filzpuschen, Taschen, Loops);
  • Jutta Schmidt - Aquarell-Bilder & Postkarten;
  • Kreske Stahl - Loops & Kragen;
  • STYLE & SPORTSWEAR - Textilien & Taschen mit individuellen Prints;
  • Conny Vanhoefer - Schmuck;
  • Daniela Völker - Häkelarbeiten, (vegane) Weihnachtsstollen etc.