Veranstaltungen im FLETH-Raum

 

Alle aktuellen Veranstaltungen finden Sie unter den jeweiligen Menüpunkten auf der rechten Seite.

 

Der FLETH-Raum ist in diesem Jahr erstmalig Teil der Südlese 2024 und bietet in diesem Rahmen zwei Lesungen an: Eine Krimi Doppel-Lesung mit den norddeutschen Autoren Nils Meyer-Selbach und Ben Westphal und die Lesung von Dominik Bloh, der seine bewegende Biographie "Unter Palmen aus Stahl" vorstellen wird.

 

Ab dem 20. Februar 2024 finden im FLETH-Raum endlich wieder regelmäßig systemische Aufstellungen statt.

 

Auch der Prana-Grundkurs wird 2024 zweimal im FLETH-Raum angeboten (erster Termin am 24./25. Februar). Der Aufbaukurs folgt im Juni 2024 (weitere Infos folgen).

 

Die Messe "Schönes, Nützliches & Leckeres" mit regionalen Aussteller*innen findet am 05. Mai 2024 zum zweiten Mal statt - dieses Mal in einer Frühlings-Version.