Am 03. November 2019 fand im FLETH-Raum die erste "Tierisch-was-los" Heimtier-Messe rund um Hund, Katze und Pferd statt. 16 Aussteller gaben Einblick in ihre Arbeit und informierten die Besucher über ihre Dienstleistungen. Abgerundet wurde die Messe mit sechs spannenden Vorträgen zu unterschiedlichen Themen rund um unsere Vierbeiner.

 

Auch die Initiative Katzenwaisen der Tierhilfe direkt e.V., die Buxtehuder Tiertafel e.V. und die Initiative Katzenschutzverordnung LK Stade waren bei der Messe vertreten. Die Erlöse der TWL-Tombola gehen zu je einem Drittel an die genannten Tierschutzorganisationen.

 

Wir vom Orgateam der "Tierisch-was-los" bedanken uns ganz herzlich bei allen Ausstellern, die an unser Projekt geglaubt und so zu einer gelungenen Premiere beigetragen haben sowie bei rund 150 Besuchern! Es freut uns sehr, dass unsere Messe auf so großes Interesse gestoßen ist. Eine Neuauflage für 2020 haben wir direkt nach der Messe beschlossen!

 

Weitere Infos finden Sie auf der Veranstaltungs-Website: https://tierischwaslos.de/