Der Bulle ermittelt zum sechsten Mal - diesmal auf St. Pauli

 

Ben Westphal (Jahrgang 1981) ist das Pseudonym eines erfahrenen Hamburger Drogenfahnders. Seine packenden Romane drehen sich um die Ermittlungen des Rauschgiftdezernats im Bereich der organisierten Kriminalität. Ursprünglich ausschließlich als Einzelexemplar und Abschiedsgeschenk für einen verdienten Kollegen geplant, verselbständigte sich die Geschichte von "Gerd Sehling" (der Bulle) fast von allein.

 

Im März 2026 erscheint im Emons-Verlag schon der sechste Band der beliebten Bulle-Serie - "Der Bulle auf St. Pauli"!

 

Wenige Tage nach Veröffentlichung des neusten Hamburg-Krimis liest Ben Westphal am 21. März 2026 erneut im FLETH-Raum.

 

Der sympathische Autor hat sich mittlerweile eine treue Fangemeinde in Buxtehude aufgebaut. Einige Besucher*innen waren schon viele Male bei seinen Lesungen. Ben ist ein begnadeter Erzähler und gibt vielfach Einblicke in seinen Alltag als Drogenfahnder.

 

Alle seine Krimis sind abgeschlossene Geschichten und können unabhängig voneinander gelesen werden! Wer die Serie von Anfang an verfolgt, wird allerdings immer vertraute Personen wiedererkennen - sowohl auf Seite der Drogenfahnder als auch auf der Seite der Verbrecher, die von Hauptprotagonist "Gerd Sehling" mit langjährigem Ermittler-Instinkt, Ehrgeiz und einer großen Portion Humor verfolgt werden.

 

 

Einlass:       ab 17:00 Uhr;

Beginn:             18:00 Uhr.

 

Vorverkauf:      16,00 EUR;

Abendkasse:   18,00 EUR.

 

Eintrittskarten können ab sofort über Eventim oder per Mail an [email protected] vorbestellt werden.

 

Graphik / Foto: (c) Birte Ellermann / FLETH-Raum